Branchenbuch Neuwied

Petra Stamm-Heuer Tierärztin  


Straße / Nr.: Schönblick 18
PLZ / Ort: 56564 NEUWIED
Stadtteil: Heddesdorfer Berg
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 040 108090
Fax:
URL: https://www.tieraerztin-on-tour.de/

Kurzprofil




Meine Praxis ist in einem Auto untergebracht. Hier führe ich alles mit was ich zur Untersuchung und Behandlung, inklusive Notfallbehandlung, benötige. Da ich zu Ihnen nach Hause komme habe ich keine eigenen Behandlungsräume.

Stichwörter, Firmentätigkeit




mobile Tierarztpraxis, Tierarzt, Tierärztin on Tour, mobiler Tierarzt, Tierärztin, Tierärzte, Hausbesuch, Haustierarzt, Mobiltierarzt, Haustierarztpraxis, Kleintierpraxis, Mobile Kleintierpraxis, Tiermedizin, Laboruntersuchungen, Zahnsanierung bei Hund, Zahnsanierung bei katze, Ernährungsberatung für Tiere, Zahnkorrektur bei Heimtieren, Chirurgie, Kastration von Heimtieren, allgemeine untersuchungen für tiere, kastration katze