Branchenbuch Neuwied

Stäcker & Sohn Fenster Türen Tore  


Straße / Nr.: Igelweg 5
PLZ / Ort: 56566 NEUWIED
Stadtteil: Engers
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02622/81566
Fax: 02622/81934
URL: http://bauelemente-staecker.de

Kurzprofil




Seit nun fast 50 Jahren ist das Unternehmen Stäcker & Sohn erfolgreich für seine Kunden tätig. Und das meist mehrfach. So haben einige unserer langjährigen Kunden ihren Neubau und dessen Renovierung mit uns durchgeführt. Im öffentlichen Bereich konnten wir zahlreiche große Projekte in Zusammenarbeit mit namhaften Architekten zur vollsten Zufriedenheit der Bauherren realisieren. Sprechen Sie uns unverbindlich an - Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Beratung und Kundenbetreuung

Die freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Guido Stäcker, die hochprofessionellen Partnerfirmen mit tollen Produkten, schnelle Lieferung und nicht zuletzt unser Montageteam vor Ort sind Basis für den Erfolg des Unternehmens.

Geschulte Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter sind freundlich und fachlich kompetent und werden fortlaufend in den Bereichen Arbeitssicherheit und fachgerechte Montage nach neuesten Standards geschult.

Stichwörter, Firmentätigkeit




SCHLOSSEREI, Rolladenbau, Fensteranbieter, BAUELEMENTE